Neuroth Hörcenter AG

«Häsch Ghört?» - Neuroth Kampagne Linkes Züriseeufer

Die Neuroth Gruppe ist ein österreichisches Familienunternehmen mit über 113-jähriger Tradition und setzt sich in der Schweiz Tag für Tag an 70 Standorten dafür ein, Menschen besseres Hören und damit mehr Lebensqualität zu schenken. Seit Januar 2021 unterstützt die Werbe- und Kommunikationsagentur Dynamite, das erfolgreiche Hörakustikunternehmen Neuroth mit Konzepten und Umsetzungen von Marketingmassnahmen.

Dynamite konzipierte und erarbeitete die Kampagne «Häsch ghört?» für die Neuroth Hörcenter am linken Zürichseeufer. Die Kampagne spricht Interessenten, Neukunden sowie bestehende Kunden an. Dabei profitieren sie von der Neuroth-Kompetenz, den fairen Preisen und einer hohen Beratungsqualität.

Um die lokale Präsenz zu untermauern, kommunizieren wir in der Headline im Züricher Dialekt mit «Häsch ghört?» und der Abbildung der drei Hörcenter-Leiter aus Thalwil, Wädenswil und Lachen. Sie vermitteln ein flexibles, freundliches und kompetentes Team. Zudem wird die ausgezeichnete Qualität von Neuroth durch das SIQT-Logo, sowie durch den Leitsatz «Neuroth ist Testsieger. Beste Beratung und bester Service» hervorgehoben.

Dazu wurden folgende Massnahmen realisiert: POS, OOH, Instore Communication, Bushänger, Inserate und DM. Zusätzlich wurde ein Wettbewerb «Ein Dinner für zwei» realisiert.

A0 Plakat

A5 Direct Mailing

A5 Wettbewerbstalon

Bushänger

Inserat Zürichsee Zeitung

Alle Elemente geladen

Com'on. Share this page!