Neuroth Hörcenter AG

«Hörstärke» –Umfassende Branding- und Marketingstrategie für Neuroth Hörcenter

Neuroth, Marktführer im Bereich der Hörakustik, beauftragte Dynamite, deren Marke durch gezielte Werbe- und Brandingmassnahmen zu stärken. Das Ziel von Dynamite war es, das Markenbild von Neuroth zu festigen und das Kundenerlebnis zu verbessern, indem wir auffällige und kohärente Werbeträger kreierten, die sowohl in der digitalen als auch in der physischen Welt Aufmerksamkeit erregen. Dynamite entwickelte eine Reihe von Plakatkampagnen für den Einzelhandel und den öffentlichen Raum, produzierten ansprechende Animationsvideos für digitale Plattformen und gestalteten einheitliche Beschriftungen für Fahrzeuge und Gebäude, um eine durchgehende Markenpräsenz zu gewährleisten. Diese umfassenden Werbeaktionen verstärkten die Markenbekanntheit von Neuroth und steigerten die Kundeninteraktionen über alle Kontaktpunkte hinweg.

Alle Elemente geladen

Com'on. Share this page!