Nestlé – THOMY

Selbst der Weihnachtsmann ist ein THOMY-Senf-Liebhaber

DYNAMITE präsentiert den beliebtesten Senf aller Schweizer und bringt festliche Freude.

Selbst der Weihnachtsmann ist ein THOMY-Senf-Liebhaber – ein bleibender Eindruck ist garantiert. Es gibt fünf feine Senf-Varianten, darunter zwei neue Bio-Senfe mit Schweizer Alpenkräutern und Honigsenf – einfach und köstlich. Die Botschaft wird durch eine OOH-Kampagne rund um Coop-Filialen in der deutschen und französischen Schweiz ab Mitte Dezember vermittelt. Die beliebten Senf-Varianten aus dem Glas verleihen jedem festlichen Tisch den besonderen Akzent und sind einfach unschlagbar. So kann man die kommenden Festtage mit Freunden und Familie bei kulinarischen Highlights und vielen schönen Stunden geniessen.

Verantwortlich bei Nestlé Suisse S.A.: Tobias von Rohr (Leiter Marketing THOMY); Jeanne DuPasquier (Kommunikation & E-Business Manager THOMY); Marion Morgane Segura (Social Media THOMY). Verantwortlich bei DYNAMITE AG: Roger Bosshart (Beratung und Text); Ralitsa Ruseva (Art Direction); Aleksandra Wolkow (Grafik); Alex Dimitriou (Animation).

Plakatkampagne THOMY Senf im Glas

THOMY Senf im Glas Plakatkampagne F12 französisch

Alle Elemente geladen

Com'on. Share this page!