Raiffeisenbank Zug

Kampagne Primus-Hypotheken

Worte sagen mehr als Bilder.

Die Raiffeisenbank Zug ist also bekannt, hat ein gutes Image, starke Verankerung in der Region, ist nahe beim Kunden mit kompetenter, zuverlässiger Beratung. Auch im Hypothekargeschäft ist sie seit Jahrzehnten der traditionelle, bewährte Partner und will dies im hart umkämpften Markt auch künftig bleiben. Dazu wird ein klares, leicht verständliches Angebot formuliert, das im eindeutig abgegrenzten Geschäftskreis der Bank für Aufsehen sorgen soll. Die Kernbotschaft: «Ein Jahr lang umsonst wohnen».

Dynamite geht als Sieger aus der Konkurrenzpräsentation hervor. Und setzt dabei die Botschaft ohne «Geiz ist geil Mentalität» originell, plakativ und mit Stil um.
Die Strategie: Die Raiffeisenbank ist bekannt, hat ein gutes Image, ist regional verankert und gilt als zuverlässiger Partner. Die Raiffeisenbank muss nicht erklärt werden. Davon profitiert auch die Hypothekarkampagne. Deshalb: Ohne Umwege direkt zum Angebot.

Wer fürs Wohnen nichts bezahlen möchte, hat verschiedene Möglichkeiten, dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen. Aber eigentlich gibt es nur eine sinnvolle Lösung: Das Angebot der Raiffeisenbank Zug. Dem Angebot der Raiffeisenbank Zug werden andere Gratis-Wohnformen gegenübergestellt – von originell bis absurd – und machen schnell mit einem Augenzwinkern klar, dass die Raiffeisenbank Zug die erste Wahl ist.

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