Ricola

Produkt-Kampagne «Fussball-EM»

Pünktlich zur Fussball-Europameisterschaft 2008 lancierte Ricola eine neue Geschmackssorte: Verveine. Dynamite AG realisierte die «Wer hat's erfunden»-Kampagne, die nebst Plakaten einen Internetwettbewerb, Salesfolder sowie verschiedene POS-Massnahmen beinhaltet. Während bei den POS-Aktivitäten die neue Sorte Verveine im Vordergrund steht, zeigen die Plakate zusätzlich die Sorten Cranberry und Sanddorn.

Als Testimonial hat Ricola wiederum den bekannten Komiker Erich Vock engagiert, welcher die Fussball-Fans aus verschiedenen Ländern mit erhobenem Zeigefinger ermahnt, wer denn die neuen Schweizer Ricola Kräuterbonbons wirklich erfunden hat. Soviel Swissness muss sein im Jahr des wichtigsten Fussballfestes der Europäer in der Schweiz.

Plakat F12

Plakat F200

Inserat

Alle Elemente geladen

Empfehlen Sie uns weiter!