V-ZUG

Verkaufsförderung «Produktfächer»

Dynamite erhielt den Auftrag Ideen zu entwickeln, die die Küchenbauer und Händler beim Verkauf von V-ZUG Küchengeräten unterstützen. Übliche Verkaufsförderungsmassnahmen wie Bodenkleber, Rotairs, Steller etc. waren von der Ideenfindung ausgeschlossen.

Von den vielen Ideen, die generiert wurden, überzeugte letztlich der Produktfächer. Das Verkaufstool ist schnell zur Hand und zeigt die ganze Vielfalt des Sortimentes auf eine einfache Art. Sogar das Vergleichen mehrerer Geräte ist möglich. Die einzelnen Blätter enthielten Infos über Ausführung, Exklusivität, Anwendung, Bedienung und Pflege. Die Abbildungen der Geräte erhielten durch den partiellen UV-Lack die entsprechende Design-Wirkung. 

Der Fächer wurde in einer eigens entwickelten und bedruckten Versandschachtel mit eingelegtem Kundenbrief als Mailing an die Zielgruppe verschickt. 

Fächer

Fächer

Fächer

Fächer

Versandschachtel

Versandschachtel

Alle Elemente geladen

Empfehlen Sie uns weiter!