Zeba

Sonderschau «Sackstark»

Der ZEBA musste an der Zuger Messe 2015 gleich 4 Botschaften im Bereich Abfall kommunizieren:
- PET und PE getrennt sammeln. Übriger Kunststoff gehört in den Abfall
- Die Vorteile der neuen Unterflur-Container
- Die hocheffiziente Kehricht-Verbrennungsanlage Renergia
- Vergünstigung der Abfallsäcke  
Alle diese spannenden Informationen einfach und verständlich in einen Stand hinein zu bringen, ist anspruchsvoll.

Einfach «Sackstark»
Jedes dieser Themen bringt wichtige Neuerungen, Verbesserungen und Vorteile mit sich, die Dynamite zu einer Kernaussage auf einen Nenner brachte: «Sackstark».
Im Mittelpunkt der Sonderschau wurde ein riesiger Abfallsack im neuen Design 2016 als zentrales Element präsentiert, der die Blicke auf sich zog und das Grund-Thema «Abfall» symbolisierte. Rundherum wurden die verschiedenen Themen-Räume angeordnet, die durch auffällige Farben voneinander getrennt wurden. Dynamite hat es geschafft, die vielen und auch z.T. komplexen Themen auf anschauliche und kreative Weise zu erklären und fassbar zu machen. 

Messestand

Messestand

Messestand

Messestand

Messestand

Messestand

Visualisierung

Visualisierung

Alle Elemente geladen

Empfehlen Sie uns weiter!