Zeba

Sonderschau Paradies

Der ZEBA hat sich zum Ziel gesetzt, den Besuchern der Zuger Messe das Thema Recycling auf informative und unterhaltsame Art näher zu bringen. Dynamite erhielt den Auftrag, zum Thema «Wir machen das Beste aus Abfall», eine innovative und überraschende Idee für ein Standkonzept zu kreieren.

«Willkommen im Paradies»
Die Besucher wurden mitten in der Messe ins Paradies einführt. Anstelle der üblichen Messewände wurden Bäume und Sträucher gesetzt, zudem sorgte Vogelgezwitscher und Urwaldgeräusche für die akustische Atmosphäre. Infotafeln orientierten, welche Produkte aus den jeweiligen Fraktionen neu entstehen. In den Durchgangsbereichen der Messe wurden zusätzlich F12 Plakate aufgehängt, auf denen die Buchstaben des Wortes ZEBA aus Recyclingmaterial geklebt, auf die Sonderschau aufmerksam machten. Bereits im Vorfeld der Messe wurden an den Entsorgungsstellen Dankeschön-Karten mit aufgeklebtem Schoko-Herz an die Zuger Bevölkerung verteilt.

Messestand

Messestand

Messestand

Messestand

Messestand

Messestand

T-shirt

Einladung

Alle Elemente geladen

Empfehlen Sie uns weiter!