ONE Training Center

ONE macht glücklich

ONE verspricht seinen Kunden nicht einfach mehr Muskeln, weniger Fett, mehr Beweglichkeit, bessere Ausdauer usw. ONE geht auf der emotionalen Ebene einen Schritt weiter und verspricht etwas was wir alle wollen: Glück. Denn ein stetiges gutes Workout beeinflusst auch die täglichen geschäftlichen wie privaten Herausforderungen auf positive Art und Weise.

Lichtdurchflutete Bilder heben sich von den überdurchschnittlich oft eingesetzten dunklen und harten Bilder anderer Fitness Center ab. Die Bilder der grosszügigen Trainingsräume sollen den Betrachter animieren, einen Teil seiner Freizeit im ONE zu verbringen. Die neuen Aufnahmen der Architektur- und Szenenbilder widerspiegeln ebenfalls die professionellen und freundschaftlichen Umgangsformen, die im ONE gelebt werden.

Das Markenversprechen, die Bildwelt und der gesamte Spirit der ONE Training Center ergeben eine überzeugende, eigenständige Positionierung der Marke ONE, die ausgezeichnet zu den Training Center passt.

Das gilt auch für die Key-Visuals der Werbekampagne. ONE Mitglieder stehen mit ihren Testimonials für den ONE-Spirit ein. Dies nicht etwa gestählt während ihren Trainings-Sessions, sondern danach. Etwas verschwitzt aber glücklich, sympathisch und einladend. Damit sich einerseits die bestehenden Kunden wie auch Neukunden mit dem Testimonial identifizieren können und sich vom Markenversprechen abgeholt fühlen.

Website

Website

Website

Briefschaften

Plakate

Plakate

Alle Elemente geladen

Com'on. Share this page!